INFOS

„DJ Leluc aus Winterthur startet mit seinem ersten harmonierenden schönen
Techno-Album“

vorlage cover version 3 master freigabe.

Deejay und Komponist aus der Schweiz

 

Leluc ​ist ein schweizer DJ und Musikkomponist. Er selbst beschreibt seinen Musikstil

als Trance & Techno mit House Grooves Einlagen. Sein eigenes Musikinstrument, Drum Kit kaufte er nach seinem 12-jährigen Schlagzeug-Kurs. Daraufhin folgte der 2-jährige DJ-Kurs.

Seine Vorbilder dabei erinnern an Tiesto Armin van Buren, Boris Brejcha Stille. Heute nach unzähligen Auftritten in seiner Heimat feiert er sein erstes ALBUM mit 20 komponierten Songs. Die zeigen, dass die Musik Kraft und Mut gibt. Um dabei die Welt mit seinem Handycap einfacher machen zu können. Es sei so als wäre sein tägliches positives Ritual, zu komponieren um dabei die Zuhörer mit seinen Songs beglücken zu dürfen. Egal ob auf dem Sofa, im Club oder im Auto, die Harmonie wieder spiegelt sich klar Hörbar in seinen Songs. 

 

.